Save the Day

Am 29.090.2018 ist es wieder soweit. Das nächste Event steht in den Startlöchern und Sie dürfen gespannt sein, was wir alles für Sie vorbereitet haben. Halten Sie sich den Termin auf jeden Fall frei, wenn es heißt DIE BRILLENMACHER, SEEMANNSTOD & BOCHE EVENTS, starten in das nächste Abenteuer.

Seemannstod & Friends

Seemannstod & Die Brillenmacher läuten die Sommer- und somit die Festivalzeit ein!

Kommt am Samstag den 05.05. rum ins Altstadt-Carree in Fulda, wir schmeißen den Grill an, stellen das Bier kalt, spitzen die Tätowiernadeln, drehen die Boxen auf, bügeln die Klamotten und polieren die Brillen. Kurz gesagt: Wir feiern mit Euch ein kleines Festival mitten in Fulda.

Getränke mit und ohne Bumms, sowie Steaks und Grillgemüse, alles für eine schmale Mark. Zusätzlich wird Burgen-Drinks mit einem Stand am Start sein. Ist das nichts?

Dazu wird tätowiert! Wie ihr es bereits aus dem Cafe Panama kennt, wird es Seemannstod-Motive unter die Haut geben (18-21Uhr). Tilo (Electric Traditionals) und Sandy (Sandy Kempkens Tätowierungen) von Moustache Ink Tattoo werden euch mit ihrer herausragenden Kunst bunter machen. Aufgrund der hohen Nachfrage geben wir euch zusätzlich zu den vereinbarten Terminen auch vor Ort noch die Chance, euch spontan eines unserer Motive (schaut in die Diskussion) zu sichern. Wer zuerst kommt, wird zuerst bemalt!

Im Anschluss ans Tätowieren werden dann JANNE und seine Jungs als Sahnehäubchen ein schickes Akustik-Set zum besten geben. Freut euch auf auf authentische Musik, die euch im Ohr bleiben wird.

Natürlich werdet ihr vor Ort auch wieder in Ruhe die neuesten Brillen und Sonnenbrillen der führenden Hersteller anschauen, anprobieren und kaufen können. Egal ob Ray Ban, Boateng oder Wood Fellas, eure neue (Sonnen-)Brille findet ihr garantiert bei den Brillenmachern.

Als wäre das alles noch nicht genug, könnt ihr selbstverständlich auch die neue Seemannstod-Kollektion anprobieren und erwerben. Egal ob Ringe, Jacken, Shirts oder oder oder, es wird alles vor Ort sein! 

So, derer Worte sind genug geschrieben, wir freuen uns einfach auf einen unvergesslichen Abend zusammen mit unseren Freunden,

eure Diane, euer Marco und euer Nils

ANKI OVERDRIVE EVENT 2017

Eine Firmenparty der Extraklasse: Wir veranstalten auch in diesem Jahr wieder unseren kultigen Anki Overdrive-Event! Zusammen mit FREUDENHAUS Brillen, Live-Promotion, stimmungsvoller Musik und der berühmten Modellbahn feiern wir mit unseren Gästen auch im Jahr 2017.

WANN?
30.06. - 01.07.2017

WO?
Natürlich bei uns in der Dalbergstraße 22, 36037 Fulda

Diane Boche erklärt, warum Optikerin ein Traumjob ist

Bürokaufmann, Sanitäter oder doch lieber Augenoptiker? In Deutschland gibt es 328 anerkannte Ausbildungsberufe (statista.com). Dazu kommen unzählige Studiengänge. Augenoptikerin Diane Boche erklärt, warum ihr Beruf genau richtig für Sie sein könnte. © Toni Spangenberg

Vollständiger Artikel

Ostertrends

Der Frühling ist bei uns eingekehrt und wir freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam unser Frühlingsfest in Kooperation mit Rosi's Blumenladen zu feiern! Vorbei schauen, inspirieren lassen und bei Gefallen auch gleich mitnehmen, heißt die Devise. Unsere neuen Brillentrends 2017 sind auch mit am Start.

DIE KLEINEN HELDEN

Zum 1jährigen Bestehen haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Rubbeln für einen GUTEN ZWECK. Der Erlös geht an DIE KLEINEN HELDEN. Garantiert KEINE Nieten und ein Hauptgewinn über 500€ für eine neue Brille sind, wie wir finden, ein guter Anreiz, um die Kleinen unter uns zu unterstützen.

Verkaufsstellen sind z.B.: Bären und Löwen -Apotheke | Casa Espana | Die Stadtmetzgerei | Kult Salat | Reinholz Kaffeerösterei | Zoo u. Angel Happ | Rosis Blumenladen

Follow us on